Isar-Trachten Logo

Das Isartrachten Team

Heimat Moosburg. Perspektive international.

Beheimatet sind wir in Moosburg an der Isar, nur unweit vom Münchner Flughafen. Dort befindet sich
aktuell die Designabteilung, das Lager und die Verwaltung. Die Produktion wurde im Laufe der Zeit vom Standort Moosburg ausgelagert und teilt sich nun in sowohl inländische als auch ausländische Produktionsstätten.

foto-spektrum-450px-9195

Professionelle Arbeit in familiärer Atmosphäre...

Die langjährige und sehr gute Mitarbeit unserer Angestellten hat es uns ermöglicht, kontinuierlich zu wachsen.
Als Familienbetrieb schätzen wir die Verbundenheit zu unseren Mitarbeiter, die mit ihrer täglichen Arbeit tatkräftig zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Vertrieb

Unser Vertriebsteam sorgt sich rund um die Uhr um die Bedürfnisse unserer Kunden. Die Leitung hat hierbei Herr Walter Ederer seit über 20 Jahre inne. Unterstützt wird er von den freien Handelsvertretern Peter Westermeier und Günther Kröll, sowie seinem Sohn Stephan Ederer.

vertrieb

Produktion

Die Produktionsplanung wird noch familiär von der gesamten Familie Ederer geleitet. Jeder ist für einen speziellen Bereich zuständig. Frau Ederer koordiniert die Produktion der Kinder- und Damendirndl-Kollektion, Herr Ederer Sen. sorgt sich um den Bereich der Strickwaren und Herr Ederer Jun. hat seit 2008 die Planung der Auslandsproduktion übernommen.

Produktion

Design

Das Design untersteht dem Verantwortungsbereich von Frau Beate Ederer. Seit nun über 20 Jahren finden Ihre neuen Kreationen kontinuierlich sehr guten Absatz. Unterstützt wird sie dabei von Mitarbeitern in Moosburg.

Design

Logistik

In unserem Lager in Moosburg kümmern sich unsere Mitarbeiter um eine schnelle und reibungsfreie Bearbeitung Ihrer Aufträge. Bestellungen die vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag zum Versand übergeben.

Logistik